Feierliche Übergabe von 3 Atemschutzgeräten

Atemschutz-Uebergabe-kleinAm 19.05.2011 wurden der Feuerwehr Dürnrohr drei neue Atemschutzgeräte, gespendet durch die Austrian Power Grid, übergeben. Die Übergabe erfolgte im Umspannwerk Dürnrohr im Beisein von zwei Vertretern der Austrian Power Grid, unseres Bürgermeisters und des Vizebürgermeisters. Unser Feuerwehr Kommandant nahm die drei Atemschutzgeräte dankend entgegen und nutzte die Gelegenheit für eine Vertiefung der Beziehungen zwischen APG und den ortsansässigen Feuerwehren.

Nach der Übergabe wurde durch die Sicherheitsbeauftragte der APG eine Führung durch das gesamte Umspannwerk durchgeführt wobei gleichzeitig wichtige Informationen für die Brandbekämpfung ausgetauscht wurden.

Im Anschluss spendierte die Austrian Power Grid eine kleine Jause für die hungrigen Kameraden. Den Ausklang bildete ein Heurigenbesuch beim Starnberg in Dürnrohr.

 

Aktuelle Termine

Unsere Sponsoren

apg-logo

Unwetterwarnung